Machanot

Was ein Machane ist, möchtest Du wissen?

Ejn be’aja – kein Problem.

Ein Machane ist ein Ferienfreizeitcamp, das wir nach Möglichkeit zweimal im Jahr, einmal im Sommer und einmal im Winter, für jüdische Kinder (ab 8 Jahre) und Jugendliche (bis 18 Jahre) anbieten.

Dort trifft man viele nette Kids und Jugs, die sich für liberales Judentum interessieren und in ihren Ferien Spaß und Action erleben wollen.

Im Sommer sind das in der Regel ganze 14 Tage für Kids zwischen 8 – 18 Jahren und im Winter ist es eine Woche für Jugendliche ab 10 Jahren.

Wo geht’s hin???

Weil wir viel erleben und sehen wollen, suchen wir uns jedes Mal einen neuen Ort im In- bzw. Ausland für unser Machane.

Viele Jugendliche kommen immer wieder, aber wir freuen uns auch immer wieder über neue Gesichter.

Auf unseren Machanot erleben wir zusammen wunderschöne und besondere Momente:

  • Gottesdienste – Bei denen jeder, ob Junge oder Mädchen, eine Aufgabe erhält
  • Peulot – Workshops über verschiedene jüdische Themen oder Israel
  • Ausflüge – Ob eine Insel, im Gebirge oder in einer Stadt: wir wollen alles entdecken
  • Erlebnisse in der Gruppe – Spannende Spiele, knifflige Rätsel, abenteuerliche Wanderungen
  • lustige und interessante Abendprogramme u.v.m.

Hier kannst Du Dich zu unseren Machanot anmelden: https://events.guestoo.de/UpJ-Netzer

Hast Du noch Fragen? Meld Dich einfach bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

Machanot 2023

Machanot 2022

Machanot 2021

Machanot 2020

Habt ihr Interesse dabei zu sein?

Wenn ihr dabei sein wollt und Lust habt mit anderen Jugendlichen schöne Zeiten in verschiedenen Orten zu verbringen und zu erleben, meldet euch gerne an.

Bei Fragen schreibt uns an: info@liberale-juden.de

    Name (Pflichtfeld)

    Email (Pflichtfeld)

    Telefon

    Ihre Nachricht

    Bitte übertragen Sie die dargestellten Zeichen in das untere Feld

    captcha

    Diese Webseite verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr über Cookies und ihre Verwendung und wie Sie diese deaktivieren können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.